OBSTACLE COURSE

Insbesondere in Großstädten werden sie immer beliebter, die Extrem-Hindernisläufe. Hier werden meist für Tagesveranstaltungen besondere Hindernisse aufgebaut, die es auf Zeit zu überwinden gilt. Ideengeber dafür sind wiederum Wettkampf-Shows, die sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit erfreuen.

Unser Team entwarf eine Anlage, die sich an den extremen Herausforderungen an Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Balance und Koordination orientiert. Freilich in einer Bauweise, die Langlebigkeit garantiert und vom TÜV Austria abgenommen wurde. Die Anlage in Ligist, Steiermark wurde am 8. September 2019 offiziell eröffnet. Lokale Medien berichteten schon wenige Tage darauf, dass die neue Sportanlage von der Jugend gestürmt wird: Ziel erreicht!

DESIGN CONCEPT